Die Tenniswelt erwacht langsam wieder

Nicht nur Spitzenspieler wagen sich wieder auf die Tennisplätze, auch viele Breitensportler sind wieder auf Sand- oder Hartplätzen anzutreffen. Das freut auch die Schaffhauser Tennislehrer.
von Hans Christoph…

Profitennis kämpft um seine Existenz

Die Tennisprofis könnten noch lange warten müssen, bis sie im Sport wieder Geld verdienen. Langsam setzt sich die Erkenntnis durch, dass es Hilfe braucht, um den Kahlschlag zu verhindern.
von Schaffhauser N…

Der Höhenflug von Leonie Küng geht weiter

Für die Tennisspielerin Leonie Küng läuft es am WTA-Turnier in Hua Hin: Nach ihrem Sieg gegen Chinesin Wang Qiang, 27. der WTA-Rangliste, steht die 19-Jährige jetzt im Halbfinale.
von Schaffhauser N…

Frühes Aus für Laaksonen

Der Schaffhauser Tennisspieler Henri Laaksonen ist frühzeitig an den Australian Open ausgeschieden. Überraschend verlor er diesen Mittwoch gegen den Australier Rinky Hijikata.
von Radio Munot

Sandro Ehrat auf Kurs

Der Schaffhauser Tennisspieler hat ein spannendes Tennis-Jahr hinter sich: Aktuell ist er auf Platz 336 der ATP-Bestenliste. Sein Ziel und Wunsch: Die Top-100.
von Schaffhauser N…