Leonie Küng im Halbfinal, Sandro Ehrat out

Die Beringer Tennisspielerin Leonie Küng steht an einem U25-Turnier in Korea im Halbfinal. Der Schaffhauser Sandro Ehrat schied im Challenger Turnier in Portugal zwar aus, spielte aber stark auf.
von Schaffhauser N…

Laaksonen gewinnt Challenger Turnier

6000 Euro Preisgeld und 80 Weltranglisten-Punkte hat sich der Schaffhauser Tennisprofi Henri Laaksonen am Wochenende gesichert. Der 27-Jährige besiegte einen Italiener.
von Schaffhauser N…

Fokussiert auf eine grosse Karriere

Die Beringer Tennisspielerin Leonie Küng erreichte im vergangenen Sommer den Final beim Juniorinnen-Turnier von Wimbledon. Gestern wurde die 18-Jährige mit dem Panathlon-Preis ausgezeichnet.
von Pascal Oesch

Schaffhausen am Davis Cup 2019 vertreten

Zwei Schaffhauser Tennisspieler vertreten die Schweiz am diesjährigen Davis Cup in Biel. Sandro Ehrat und Henri Laaksonen gehören zum Fünferteam von Captain Severin Lüthi.
von Schaffhauser N…

Sandro Ehrat ist der Titelverteidiger

Von 2013 bis Ende 2017 verlief die Profikarriere des Schaffhauser Tennisspielers Sandro Ehrat (27) ziemlich ruhig. Doch ganz aufgehört hat er nie, und nun unternimmt er vieles für einen Neustart.
von Hans Christoph…