«Die Stimmung ist sehr gut»

In Vertretung von Besitzer Roland Klein spricht der Medienchef des FC Schaffhausen über die aktuellen Wirrungen und offenen Fragen rund um den Traditionsverein.
von Schaffhauser N…

Überzeugender Auftritt der Schweiz

Vor über 3000 Zuschauern im Schaffhauser Lipo-Park zeigte das Schweizer Frauen-Nationalteam eine starke Leistung und gewann hochüberlegen mit 4:0 das EM-Qualifikationsspiel gegen Litauen.
von Tobias Erlemann

Yakin: «Hauptsache drei Punkte»

Der FC Schaffhausen gewinnt mit 1:0 gegen den FC Chiasso. Das Tor des Tages erzielte Hélios Sessolo nach einer feinen Kombination in der 44. Minute. Es war der erste Saisonsieg im Lipo-Park.
von Tobias Erlemann

Der FCS gewinnt mit 1:0

Drei Punkte waren gefordert, drei Punkte wurden eingefahren. Der FCS gewinnt ein Malocher-Spiel gegen den FC Chiasso mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Helios Sessolo kurz vor der Pause.
von Tobias Erlemann

Drei Vorbilder zu Gast im Gräfler

Im Juni hatten die 7.-Klässlerinnen des Gräfler-Schulhauses den Schülerfussball-CS-Cup-Final gewonnen, als Dank dafür erhielten sie gestern Besuch von drei Schweizer Nationalspielerinnen.
von Schaffhauser N…