Hoppers legen den Turbo ein

Der FC Schaffhausen hatte sich vor dem Spiel gegen die Grasshoppers viel vorgenommen. Doch der Schweizer Rekordmeister war einfach zu stark für die Munotstädter.
von Tobias Erlemann

FCS vs. GC - Die Hoppers siegen mit 3:0

Eigentlich wollte der FCS seine kleine Serie fortsetzen und die Hoppers noch tiefer in die Krise stürzen. Daraus wurde aber nichts, der Schweizer Rekordmeister gewinnt überlegen mit 3:0.
von Tobias Erlemann

Ein Untermieter mit Ambitionen

Diesen Samstag kommt es zum Highlight-Spiel zwischen dem FC Schaffhausen und den Grasshoppers. ­Neu-Trainer Goran Djuricin will im Lipo-Park eine Erfolgsserie starten.
von Tobias Erlemann

Zé Turbo: Vom Munotstädter zum Hopper

Luca Tranquilli ist nicht der Einzige, der den FC Schaffhausen für den Kanton Zürich verlässt. Auch Zé Turbo lässt Gelb-Schwarz hinter sich und läuft ab sofort für GC auf.
von Schaffhauser N…

Tranquilli wechselt zum FC Winterthur

FCS-Trainer Murat Yakin setzt nicht mehr auf das Schaffhauser Urgestein Luca Tranquilli. Jetzt ist auch klar, wo dieser in Zukunft auflaufen wird. Ausgerechnet beim Rivalen FC Winterthur.
von Schaffhauser N…

Amir Saipi hat alles fest im Griff

Der junge Stammkeeper des FC Schaffhausen hat in den letzten Monaten einen grossen Sprung gemacht. Ruhig und abgeklärt hütet er das Tor des FCS – und avanciert immer öfter auch zum ...
von Tobias Erlemann