Abbruch oder Sommermeisterschaft?

Auch wenn die ausserordentliche GV der Swiss Football League von heute wegen der Coronavirus-Krise ­verschoben werden musste, bleiben alle Fragen über die Zukunft aktuell.
von Schaffhauser N…

Die Furcht vor Geisterspielen ist gross

Statt volle Ränge in den Schweizer Fussballstadien, ruhte der Spielbetrieb wegen der Coronavirus-Auswirkungen und des damit verbundenen Verbots von Grossveranstaltungen in der Schweiz.
von Daniel Koch

Eine Spielabsage mit Konsequenzen

Die Swiss Football League sagte alle Matches für dieses Wochenende ab. Die Clubleitung des FCS arbeitet unterdessen daran, die Lizenzunterlagen für die Challenge League einzureichen.
von Daniel Koch

Ein Duell der Topskorer in Kriens

Am Samstag tritt der FC Schaffhausen beim Tabellenvierten SC Kriens an. Es ist auch ein Duell der Torschützen: die Krienser Abukar (8 Tore) und Siegrist (7) gegen FCS-Topskorer Sessolo (7).
von Daniel Koch

Hoppers legen den Turbo ein

Der FC Schaffhausen hatte sich vor dem Spiel gegen die Grasshoppers viel vorgenommen. Doch der Schweizer Rekordmeister war einfach zu stark für die Munotstädter.
von Tobias Erlemann

FCS vs. GC - Die Hoppers siegen mit 3:0

Eigentlich wollte der FCS seine kleine Serie fortsetzen und die Hoppers noch tiefer in die Krise stürzen. Daraus wurde aber nichts, der Schweizer Rekordmeister gewinnt überlegen mit 3:0.
von Tobias Erlemann