Neuer Professor gibt seinen Einstand

Die Politik könnte sich am Sport ein Vorbild nehmen – diesen Schluss zog der Wirtschaftsrechtler Urs Scherrer in seiner Antrittsvorlesung. Er ist neuer Dozent der Hochschule Schaffhausen.
von Mark Liebenberg

Trägt zum Zusammenhalt bei

Jeweils am Tag der Freiwilligen ehrt Benevol Schaffhausen all diejenigen, die sich freiwillig in den Dienst der Mitmenschen stellen.
von Ursula Junker

«Wir müssen alternativlos sein»

Per 1. Januar 2020 übernimmt Beat Rechsteiner die Geschäftsführung der Meier + Cie AG von Stefan Gasser. Welche Herausforderungen warten auf ihn und welcher Typ Chef möchte er sein?
von Dario Muffler

Drei LKW-Chauffeure - 58 Verstösse

Bei Kontrollen im Schwerverkehrskontrollzentrum konnte die Schaffhauser Polizei diverse Verstösse feststellen. Unter anderem waren zwei Chauffeure sogar ohne Berechtigung unterwegs.
von Schaffhauser N…