Roger Federer beendet seine Karriere

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
King Roger teilte seinen Rücktritt via Instagram mit. Archivbild: Key

Roger Federer tritt zurück. Dies verkündete das Tennis-Ass heute kurz nach 15 Uhr via Instagram. «Ich kenne die Limits meines Körpers und die Message in der letzten Zeit war klar. Ich muss nun erkennen, wann es Zeit ist, meine kompetitive Karriere zu beenden», ist in seinem Abschiedsbrief an seine Fans zu lesen.

Mit 20 Grand-Slam-Titeln, 103 Turniersiegen und 310 Wochen als Weltnummer 1 hat der 41-jährige Tennis-Star seinen Rücktritt bekannt gegeben. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren