Kanti kämpft sich nach 0:2 zurück

Gegen VBC Cheseaux gelang dem VC Kanti nach zwei Satzniederlagen noch das Comeback. Das Team von Nicki Neubauer kam schlussendlich gegen einen unangenehmen Gegner zu einem 3:2-Sieg.
von Schaffhauser N…

Die Erwartungen bisher erfüllt

Mit zwei Niederlagen gegen die Spitzenteams von NUC und Aesch sowie zwei Siegen gegen Val de Travers und Lugano ist der VC Kanti den Erwartungen gemäss in die NLA-Saison 2019/20 gestartet.
von Schaffhauser N…

Kanti gewinnt ein schwieriges Spiel

Die Schaffhauser Volleyballerinnen bekundeten Mühe zu Beginn der Partie in der ungewohnten Lambertenghi-Halle in Lugano. Am Ende siegte der VC Kanti dann aber doch mit 3:1-Sätzen.
von Schaffhauser N…

Sm’Aesch kommt als Topfavorit

Die Ausgangslage vor der (einzigen) NLA-Doppelrunde könnte für den VC Kanti unterschiedlicher kaum sein: Heute gastiert mit Aesch Pfeffingen der Favorit in der BBC-Arena.
von Hans Christoph…

Dem Meister einiges abverlangt

Der VC Kanti startet mit einer 1:3-Niederlage in die Saison 2019/20. Der Meister und Cupsieger Neuenburg UC war in den entscheidenden Phasen etwas stärker und vor allem eingespielter.
von Schaffhauser N…