Das Schlüsselspiel um den 3. Platz

Will der viertklassierte VC Kanti im Hinblick auf das Playoff noch auf Platz 3 vorstossen, so muss er im Direktduell heute Düdingen möglichst mit 3:0 oder 3:1 besiegen. Das wird schwer.
von Schaffhauser N…

Kanti übersteht Achtelfinals nicht

Nicht weit kam der VC Kanti im Schweizer Cup. Beim NLA-Leader Neuenburg UC meldeten sich die ­Schaffhauserinnen nach einem ersten Satzverlust zurück, unterlagen aber schlussendlich 1:3.
von Schaffhauser N…

Ersatz für abwesenden Nicki Neubauer

Weil Nicki Neubauer, Cheftrainer des VC Kanti, von Ende Dezember bis am 12. Januar mit dem deutschen Frauen-Nationalteam unterwegs ist, springt der frühere Assistenztrainer Ludwig Horvath ein.
von Schaffhauser N…

Der Achtelfinaleinzug ist machbar

Im Rückspiel des europäischen Challenge Cups tritt der VC Kanti nach dem 3:0 in Dänemark heute (20 Uhr, BBC-Arena) gegen IF Holte als klarer Favorit an. Zwei Sätze würden schon reichen.
von Hans Christoph…