Kadetten sind Schweizermeister

Die Kadetten Schaffhausen siegen im dritten Spiel klar und verdient mit 35:26 und sichern sich den 11. Meistertitel der Vereinsgeschichte.
von Kay Uehlinger

Meistertitel oder ungewollte Dramatik?

Die Kadetten greifen heute Abend um 20.15 Uhr in der BBC Arena ein erstes Mal nach dem Titel. Holt die Orangen die Geschichte ein? Vor einem Jahr verspielten sie die 2:0-Führung gegen Pfadi noch.
von Schaffhauser N…

Fast unglaubliche Wende zum Auswärtssieg

Die Kadetten haben auch das zweite Finalspiel der Playoff-Finalserie gegen Pfadi Winterthur gewonnen. Damit fehlt den Orangen noch ein Erfolg zum Gewinn des elften Meistertitels.
von Hans Christoph…

Ein Handballkrimi mit Verlängerung

Die Kadetten gewannen das sehr spannende und in der Schlussphase dramatische Auftaktspiel zur Play-off-Finalserie gegen Pfadi Winterthur mit 31:29 nach Verlängerung.
von Hans Christoph…

Kadetten holten den U13-Titel

Die Jungen haben es den Grossen vorgemacht. Die U13-Elite der Kadetten durfte sich nach dem Sieg im Rückspiel gegen Pfadi Winterthur in der BBC Arena zum Schweizer Meister krönen lassen.
von Schaffhauser N…