Eine tolle Show zum Handball-Saisonauftakt

Die Rhein-Neckar Löwen boten den Schaffhausern ein Spektakel, das mit einem 38:29-Sieg des deutschen Pokalsiegers standesgemäss endete – aber auch für die Kadetten positive Elemente enthielt.
von Hans Christoph…

Deutliche Niederlage für die Kadetten

Für die Kadetten Schaffhausen ging mit dem heutigen Testspiel eine intensive Vorbereitungsphase zu Ende - bald startet die neue Saison. Ein Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen lag nicht drin.
von Radio Munot

Star-Team in der BBC-Arena zu Gast

Es ist zwar «nur» ein weiteres Testspiel in der Saisonvorbereitung, aber wenn es sich beim Gegner um die Rhein Neckar Löwen handelt, dann ist den Kadetten heute erhöhte Aufmerksamkeit gewiss.
von Hans Christoph…

Kadetten verlieren erstes Testspiel

Eine ganz knappe Kiste für die Kadetten Schaffhausen gegen den deutschen Bundesligisten MT Melsungen gab es eine 32:33 Niederlage beim Marktplatzturnier in Esslingen.
von Radio Munot