Meisters toller Einstand in der Bundesliga

Bis zum Ende der letzten war Lucas Meister (23) erfolgreich für die Kadetten-Handballer tätig. Auf diese Saison wechselte der gebürtige Baselbieter zu GWD Minden in die 1. Bundesliga.
von Hans Christoph…

Ein Punkt nach dramatischem Spiel

Die Kadetten haben im ersten Champions-League-Spiel der Gruppe D mit dem 28:28 gegen Dinamo Bukarest den Heimsieg zum Schluss vergeben. Zur Pause lagen die Rumänen noch mit 15:14 vorne.
von Hans Christoph…

Erste Hürde heisst Dinamo Bukarest

Heute Abend kurz vor 20.15 Uhr ertönt nach zwei Jahren erstmals wieder die Champions-League-Hymne in der BBC Arena. Die Kadetten müssen in ihren Heimspielen punkten.
von Philipp Hagen

Kadetten verlieren gegen Suhr Aarau

Die Kadetten Schaffhausen konnten nach dem erfolgreichen Auftakt gegen Wacker Thun im zweiten Saisonspiel nicht reüssieren. Gegen Suhr Aarau gab es eine knappe Niederlage.
von Daniel Zinser

Klarer Sieg, Galavorstellung fiel aus

Die Kadetten fügen Wacker Thun innert Wochenfrist die zweite Schmach zu. Im Meisterschaftsauftaktspiel schiessen die Orangen die Berner Gäste mit 36:30 (20:14) aus der BBC Arena.
von Philipp Hagen

Wacker wird andere Einstellung mitbringen

Bei der ersten Titelentscheidung der Saison 2019/20, dem Supercup, traf der Meister Kadetten auf einen harmlosen Cupsieger Wacker Thun. Das wird sich zum NLA-Saisonauftakt mit Sicherheit ändern.
von Schaffhauser N…