Die Herausforderung beim Dritten

Die Kadetten reisen heute zum zweiten Auswärtsspiel in der Saison 2019/20 beim HC Kriens-Luzern. In der Krauerhalle gab es im September die zweite von zwei Saisonniederlagen.
von Schaffhauser N…

Kadetten holen in Aarau nur einen Punkt

Die Kadetten Schaffhausen spielen in Aarau gegen den HSC Suhr unentschieden. Die heutige Partie endete 27:27. Bereits zur Pause war das Skore mit 10:10 ausgeglichen. In den letzten Minuten hatten die ...
von Radio Munot

Erste Kostprobe für den Cupfinal

Die Schaffhauser Kadetten müssen am Sonntag auswärts gegen den HSC Suhr-Aarau ran. Die Orangen sind seit 15 Meisterschaftsspielen ungeschlagen - dennoch wird diese Partie spannend.
von Schaffhauser N…

Berner Woche souverän gemeistert

Nach dem Kantersieg über den BSV Bern am Mittwoch überrollten die Kadetten am Samstagabend auch Wacker Thun in der BBC-Arena. Die Schaffhauser gewannen deutlich mit 30:22 (15:9).
von Philipp Hagen