Kadetten mit Sieg in Thun

Die Kadetten haben auf die Niederlage in der Championes League reagiert und am Samstagnachmittag Wacker Thun auswärts geschlagen.
von Daniel Zinser

Schwierige Mission beim Leader

Den Kadetten steht heute in der Champions League das Gastspiel beim Tabellenführer Dinamo Bukarest in Rumänien bevor. Dass da etwas zu holen ist, zeigt das 28:28 aus dem Hinspiel.
von Schaffhauser N…

Kadetten siegen in Bern in extremis

Das war mehr als knapp. Zur Halbzeit hatte der BSV Bern zwei Tore Vorsprung auf die Kadetten - zum Schlusspfiff standen die Orangen als Sieger da. Mit einem Goal Unterschied.
von Radio Munot

Grandiose Kadetten landen Kantersieg

Das war vor dem Heimspiel in der Champions League gegen die Dänen von GOG Svendborg gewiss nicht zu erwarten gewesen: Die Kadetten siegten mit 40:28 (18:11). Gabor Csaszar traf 16-mal.
von Hans Christoph…

Chance auf Platz 2 gilt es zu packen

Die Kadetten haben zwar in ihrer Champions-League-Gruppe D noch fünf Spiele vor sich. Heute müssen sie gegen GOG Svendborg fast gewinnen, wenn sie Platz 2 anvisieren.
von Hans Christoph…

Derbysieg geht an Andelfingen

An eine starke Leistung in der ersten Halbzeit (14:14) können die Pfader Neuhausen nicht anknüpfen, müssen Tabellenführer Andelfingen gewähren lassen und verlieren mit 24:30.
von Philipp Hagen