Neuhausen verschiebt Wahltermine

In Neuhausen soll der Gemeinderat aufgrund der aktuellen Coronakrise erst später gewählt werden. An der vergangenen Sitzung des Gemeinderats konnte man sich auf einen neuen Wahltermin einigen.
von Radio Munot

Neuhausen will Reservetopf füllen

Dank unerwarteter Steuereinnahmen schliesst die Rechnung der Rheinfallgemeinde sehr gut ab. Nun will der Gemeinderat eine finanzpolitische Reserve bilden – in der Höhe von 6,6 Millionen Franken.
von Tamara Schori

Hart getroffen – aber startklar

Am Rheinfall sind die Gastrobetriebe für die baldige Eröffnung am 11. Mai gerüstet. Ab 8. Juni sollen dann voraussichtlich auch die Schiffe wieder verkehren dürfen.
von Schaffhauser N…

Neuhausen streicht Parkplatzreihe

Die Sanierungsarbeiten beim Kirchacker-Schulhaus in Neuhausen am Rheinfall sind in vollem Gange. Um den Pausenplatz zu vergrössern, soll aber nun eine Parkplatzreihe aufgehoben werden.
von Schaffhauser N…