Yakin: Weit mehr als nur ein Trainer

Das Fussball-Business ist ein Geschäft um Macht und Geld – auch beim FC Schaffhausen. Erstmals offenbart Trainer Murat Yakin, dass er der Familie Fontana Geld gab.
von Schaffhauser N…

WM-Titel und Teammedaillen

An der WM der Armbrustschützen in Uljanowsk gewann der 26-jährige Joel Brüschweiler aus Steinhausen den Titel über 10 m. Sarah Hügli (Beringen) holte Gold mit dem Schweizer Team.
von Schaffhauser N…

Radstars und Hobbyfahrer auf der Strecke

Abschiednehmen heisst es, wenn mit dem Prolog in Neuhausen die elfte Austragung der Tortour gestartet wird. Der grösste Ultracycling-Anlass der Welt wird letztmals in Schaffhausen gestartet.
von Daniel Koch

FCS muss Andrea Berg Platz machen

Am Samstag wird Andrea Berg im Lipo-Park spielen. Für den FC Schaffhausen bedeutet das aber jetzt schon: Trainieren kann er dort nicht. Das hat aber einige Vorteile.
von Radio Munot

Schweiz wird Letzter: Ein Abstieg mit Ansage

Die Schweizer Leichtathleten müssen sich aus der höchsten Liga verabschieden und rutschen in die First League ab. Auch die Andelfinger Stabhochspringerin Angelice Moser zeigte keine Bestleistung.
von Schaffhauser N…