Scheunenbrand in Neunforn

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Scheune in Neunforn brannte vollständig aus. Bild: zvg

Am Sonntagmittag stand eine Scheune in der Gemeinde Neunforn in Brand. Dabei wurde niemand verletzt.

Am Sonntagmittag brannte eine Scheune in der Thurgauer Gemeinde Neunforn. Inzwischen konnte der Brand gelöscht werden, bestätigt Christian Jäggi, Mediensprecher der Thurgauer Kantonspolizei, auf Anfage von Radio Munot. Die vom Brand betroffene Scheune sowie ein darin stehender Lieferwagen und Anhänger seien jedoch ausgebrannt. Tiere oder Personen seien aber nicht verletzt worden, so Jäggi. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Beim Brand waren rund 40 Einsatzkräfte der Stützpunktfeuerwehr Weinland im Einsatz.

Chrsitan Jäggi, Mediensprecher der Thurgauer Kantonspolizei, erklärt den aktuellen Stand der Ermittlungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren