Mann verletzt sich bei Alleinunfall schwer

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die nasse Strasse brachte den Mann schnell ins Schleudern.

Zwischen Erzingen nach Riedern am Sand geriet ein 37-Jähriger ins Schleudern und prallte auf einen Wasserschacht. Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Am Dienstag kam es auf der L 163a von Erzingen in Richtung Riedern am Sand zu einem Verkehrsunfall. Dabei geriet ein 37-jähriger Autofahrer von der nassen Fahrbahn und überfuhr einen Leitpfosten. Durch einen Ausweichversuch kam er ins Schleudern und etwa 500 Meter weiter wieder von der Fahrbahn ab. Die Schleuderfahrt endete für den Mann in einem Graben, wo er frontal auf einen Wasserschacht prallte. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Sachschaden von rund 5000 Euro und es musste abgeschleppt werden. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren