Frau fährt mit Auto in Bodensee und stirbt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Taucher der Seepolizei im Einsatz. Bild: Kapo TG

In der Nacht auf Sonntag fuhr eine 84-jährige Frau mit ihrem Auto bei Ermatingen in den Bodensee. Taucher der Polizei konnten sie nur noch tot bergen.

Tragischer Unfall in Ermatingen: Ein Passant meldete kurz vor 8.45 Uhr der Polizei, dass beim Hafen in Ermatingen ein Fahrzeug unter Wasser sei. Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau war rasch vor Ort und konnte eine leblose Person im Auto feststellen. Bei der verstorbenen Person handelt es sich um eine 84-jährige Schweizerin. Das Fahrzeug und die Frau wurden von Tauchern der Seepolizei der Kantonspolizei Thurgau zusammen mit einem Abschleppunternehmen geborgen. Ein Funktionär des Amtes für Umwelt kam ebenfalls  vor Ort, um sicherzustellen, dass keine umweltgefährdende Flüssigkeiten ins Wasser gelangt sind. Die genauen Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Wer Angaben zum Unfall machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Steckborn unter 058 345 26 00 zu melden. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren