Vier weitere Abgänge beim FC Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
2 Kommentare
Der FC Schaffhausen formt weiter an seinem Kader für die neue Saison.

Ein Spieler wie Gjelbrim Taipi wäre dem FC Schaffhausen in der neuen Saison durchaus nützlich gewesen, um die ambitionierten Ziele zu erreichen. Doch Taipi verlässt den FC Schaffhausen auch bei seinem zweiten Einsatz in der Munotstadt nach nur wenigen Monaten wieder. In 14 Spielen seit Februar dieses Jahres schoss Taipi vier Tore und spielte zwei Mal den letzten Pass. Wo es für ihn nun weiter geht, bleibt unklar. Verlassen wird die Gelb-Schwarzen auch Edin Imeri. Auch er stiess erst im Januar 2020 zum FC Schaffhausen. Nach elf Einsätzen für die Munotstädter verdrehte er sich im Spiel gegen GC das Knie und fiel für den Rest der Saison aus. Auch sein Vertrag wird nicht verlängert. 

Ebenfalls nicht mehr für den FC Schaffhausen auflaufen werden die zwei Leihspieler Jan Kronig und Yves Kaiser. Sie kehren zu ihren Stammvereinen YB und Basel zurück. (daz) 

 

Kommentare (2)

Edith Koch Fr 07.08.2020 - 12:09

Diese ständige Spieler tauscherei bringen wohl kaum die nötige Sicherheit in die Mannschaft.

Edith Koch Fr 07.08.2020 - 12:09

Diese ständige Spieler tauscherei bringen wohl kaum die nötige Sicherheit in die Mannschaft.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren