Die Pfingstchilbi kämpft um Besucher

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Nur vereinzelte Personen, die sich im Autoscooter «antütschen».

Wegen des Lindli-Fäschts und dem gestrigen schlechten Wetters sind die Besucher an der Pfingstchilbi noch ausgeblieben. Man hofft auf Besserung.

Seit Samstag gastiert auf der Schaffhauser Breite die Pfingstchilbi. Der Start der Pfingstchilbi sei jedoch nicht sonderlich geglückt, so der Organisator und Schausteller, Niklaus Harder, gegenüber Radio Munot. Wegen dem schlechten Wetter musste am Pfingstmontag sogar kurzzeitig der Parkplatz auf der Zeughauswiese geschlossen werden, so Harder. Von den kommenden Tagen verspreche man sich deshalb mehr. Noch bis am kommenden Sonntag finden die Besucher verschiedenste Fahrgeschäfte, Attraktionen oder auch Süsswarengeschäfte.

Niklaus Harder, Organisator und Schausteller, spricht im Interview mit Radio Munot über die aktuelle Lage der Pfingstchilbi

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren