Mit 30 Kilo Kokain in Thayngen am Zoll erwischt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Lastwagen wurde am Zoll in Thayngen kontrolliert. Archivbild: Selwyn Hoffmann

Ein Lastwagenfahrer versuchte in Thayngen 30 Kilogramm Kokain über die Grenze zu schmuggeln und wurde dabei erwischt.

Ein Lastwagenfahrer wollte am frühen Abend des 16. April  mit seinem LKW in Thayngen mit rund 30 Kilogramm Kokain über den Zoll fahren. Dabei wurde er von Beamten der Eidgenössischen Zollverwaltung und der Schaffhauser Polizei kontrolliert. Diese entdeckten das Kokain im Sattelauflieger des Fahrzeugs. Der Chauffeur wurde sofort verhaftet und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. 

 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren