Schaffhauser Polizei zieht positives Zwischenfazit von «Stars in Town»

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Gut besucht und auch «vorbildliche Festivalbesucher», laut der Schaffhauser Polizei: Das «Das Stars in Town». Bild: Jeannette Vogel

Die Schaffhauser Polizei zieht ein positives Fazit der ersten drei Tage des Musik-Festivals «Stars in Town». Es habe weder menschliche Probleme noch erwähnenswerte Vermögensdelikte gegeben, schreibt die Polizei in einer Mitteilung auf ihrer Facebook-Seite. Auch in puncto Verkehr hätten sich die Festival-Besucher vorbildlich verhalten und seien zu Fuss, mit dem Velo oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gekommen. Eine Bemerkung zu den Velofahrenden hat die Polizei allerdings, denn einige hatten das Licht nicht eingeschaltet. Sie erinnerte daran, dass dies 60 Franken Busse kosten kann.

Das erste Wochenende des «Stars in Town» fand vom letzten Donnerstag bis und mit Samstag statt. Das zweite Wochenende beginnt übermorgen mit den Konzerten von den fantastischen Vier, Clueso und Luna.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren