Die Psychologie der Lockdown-Lockerung

Es gibt sehr unterschiedliche Arten mit der Coronakrise umzugehen. Jetzt, wo die ­Normalität langsamen zurückkehrt, offenbart sich, wie verschieden wir mit Unsicherheiten und Ängsten umgehen.
von Schaffhauser N…

«Ich bin mal kurz ausgeflippt»

Der Zürcher Schauspieler Pasquale Aleardi (48) über seine Nomination für den deutschen Filmpreis, die Auswirkungen von Corona und seine Titelfigur im Erfolgskrimi «Kommissar Dupin».
von Schaffhauser N…

«Ich könnte gut mit Abstand leben»

Dominic Deville gibt Stiltipps für Maskenträger und erklärt, warum er derzeit nur bei seiner Mutter den Telefonhörer abnimmt. Am Sonntag wird die letzte Folge dieser Staffel ausgestrahlt.
von Schaffhauser N…

Marko bekommt eins aufs Maul

Weiter geht es in Thailand. Die Männer werden immer weniger, das Niveau bleibt gleich tief - und mittendrin: Grinsekater Marko. Das kann ja heiter werden.
von Ralph Denzel