Jeden Abend ein Märchen

Gabriele Meier und Georg Freivogel lernten sich auf einer Abenteuerreise in Kirgistan kennen, abseits der Zivilisation bei einem Pferdetrekking. Anfangs wollte sie noch nichts von ihm wissen – aber ...
von Elena Stojkova

Beiboot entwendet und gekentert

Am Samstag haben drei alkoholisierte Männer ein Beiboot entwendet und sind auf dem Untersee gekentert. Unterkühlt und leicht verletzt mussten sie ins Spital gebracht werden.
von Schaffhauser N…

In der Reiatbadi ist wieder was los

In der Reiatbadi kann seit Sonntag wieder gechillt, geplanscht und geschlemmt werden. Das Badi- Restaurant-Team hat ein Event-Programm auf die Beine gestellt, das der Corona-Plage Rechnung trägt.
von Theo Kübler

Ein Eglisauer mahnt zur Umkehr

Christoph Hagedorn hat über der Eglisauer Hauptstrasse in Eigenregie ein Banner mit einem Aufruf gegen den Einkaufstourismus angebracht. Allfällige Konsequenzen will er selber tragen.
von Thomas Güntert