Nur noch ein Corona-Patient in Kantonsspital

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Im Schaffhauser Kantonsspital ist die Zahl der behandelten Corona-Patienten in den letzten Wochen stetig zurückgegangen.

In Schaffhausen wird zurzeit nur noch eine Person mit einer Covid19-Erkrankung im Spital behandelt. Über das Wochenende wurden ausserdem zwei neue Fälle registriert.

Das Bundsamt für Gesundheit hat am Montag um 12 Uhr die aktuellsten Zahlen zur Corona-Krise publiziert. Innerhalb 24 Stunden sind 14 neue Fälle einer Covid19-Erkrankung dazu gekommen. Im Kanton Schaffhausen sind übers Wochenende – der Kanton aktualisiert die Zahlen nur noch werktags – zwei Personen neu auf das Virus getestet worden. Eine weitere Beruhigung gab es am Kantonsspital. Aktuell wird nur noch ein Patient mit einer Covid19-Erkrankung behandelt. Am letzten Mittwoch konnte ausserdem der letzte Patient von der Intensivstation entlassen werden. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren