71-Jährige kollidiert frontal mit Schaffhauser Ehepaar

Eric Schärrer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Sowohl der Rettungsdienst und die Feuerwehr sind vor Ort. Bild: Thomas Martens

Zwischen Bietingen und Gottmadingen kam es zu einem schweren Unfall. Die Strasse ist komplett gesperrt. Rettungsdienst und Feuerwehr sind vor Ort.

Am Freitag um 12 Uhr ist es zwischen Bietingen und Gottmadingen zu einer Frontalkollision gekommen. Wie das Polizeipräsidium Konstanz mitteilt, fuhr eine 71-Jährige mit einem Mercedes in Richtung Schaffhausen und geriet aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort Kollidierte die Fahrerin des Mercedes frontal mit einem Ford aus Schaffhausen, der von einem 78-jährigen Ehepaar gelenkt wurde. 

Sowohl die Fahrerin des Mercedes als auch die beiden Insassen des Fords erlitten schwere Verletzungen. Neben mehreren Rettungswagen, die die verletzten Frauen in umliegende Krankenhäuser brachten, war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz, der den schwerstverletzten 78-Jährigen in eine Klinik flog. 

Die B34 war während der Unfallaufnahme zwischen der Einmündung zur L190 und dem Kreisel zur A81 mehrere Stunden vollgesperrt.

Die Zufahrt vom Zollübergang Thayngen/Bietingen zur Autobahn war jederzeit offen und befahrbar, ebenso war die Strecke von Buch nach Gottmadingen jederzeit offen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren