Singen: Ukrainische Gruppe attackiert 21-jährigen Russen

Jonas Schlagenhauf | 
1 Kommentar
Die Polizei bittet um Hinweise zu der Tätergruppe. Symbolbild: Pixabay

Am Freitagabend ist es in Singen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, wie das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung schreibt.

Gegen 21 Uhr griff eine vier- bis fünfköpfige ukrainisch sprechende Personengruppe einen 21-Jährigen russischer Abstammung vor einer Eisdiele unvermittelt an, schlugen auf ihn ein und sprühten ihm Pfefferspray ins Gesicht. 

Anschliessend flüchteten die unbekannten Angreifer. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf die unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 0049 7731 888-0, in Verbindung zu setzen.

Kommentare (1)

Erwin Müller Mo 13.03.2023 - 21:38

Da muss man doch Verständnis haben dafür? Die deutsche Aussenministerin sagte ja, dass man sich mit Russland im Krieg befindet.
Das rechtfertigt doch, dass man einen 21 jährigen zusammenschlägt nur weil er aus diesem Land stammt. Diese Methoden sind ja in vielen Ländern von früher bekannt. Und Ukrainische "Gäste" im Westen dürfen das sowieso.
Die grössten Kriegstreiber von heute sind die Armeegegner von gestern!!! Besonders in Deutschland und der Schweiz.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren