Singen: Einbruch in Cafe und versuchter Einbruch in Gaststätte und Jugendtreff

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Unbekannte versuchten in Singen in drei Gebäude einzubrechen. Symbolbild: Pixabay

Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag in Singen in ein Cafe in der Hegaustrasse eingebrochen. Die Täter warfen mit einem Stein die Terrassentür des Cafes ein und verschafften sich so Zutritt. Dort durchwühlten die Einbrecher sämtliche Schubladen und flüchteten schliesslich mit der Kasse des Cafes, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Mitteilung

Zudem haben Unbekannte in der Nacht versucht in ein Restaurant in der Friedinger Strasse und einen Jugendtreff in der Fichtestrasse einzubrechen. Die Täter warfen auch hier mit einem Stein eine Fensterscheibe ein. Durch die dabei auslösenden Alarmanlagen flüchteten die Täter jedoch, bevor sie in die Innenräume gelangen konnten. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Einbrüchen aufgenommen und bittet nun Zeugen, die in der Nacht Verdächtiges beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf die unbekannten Täter geben können, sich beim Polizeirevier Singen, Tel. 0049 7731 888-0, zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren