Auseinandersetzung vor Diskothek

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht nach einer Schlägerei in Singen nah Zeugen. Symbolbild: Pexels

In der Nacht auf Sonntag ist es vor einer Diskothek auf der Otto-Hahn-Strasse in Singen zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der mehrere junge Männer verletzt worden sind. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Montagmittag in einer Medienmitteilung. Gegen 2.30 Uhr sei es auf dem Gehweg gegenüber der Disko zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen, in dessen Folge zwei unbekannte Täter drei Männer im Alter zwischen 17 und 19 Jahre durch Faustschläge verletzten hätten.

Zu den beiden Unbekannten ist lediglich bekannt, dass sie ebenfalls zwischen 17 und 19 Jahre alt sein sollen, einer der beiden war korpulent und mit einem weissen T-Shirt bekleidet, der andere war dünn und trug ein schwarzes Shirt, schreibt die Polizei weiter.

Personen, die die Auseinandersetzung mitbekommen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Singen, Tel. 0049 7731 888-0, zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren