Einbrecher in Kleingartenanlage unterwegs

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Die Türe der Häuschen wurde gewaltsam aufgebrochen. Symbolbild: Pixabay

Diebesgut im Wert von umgerechnet mehreren tausend Franken erbeuteten Einbrecher, die im Zeitraum von Sonntagnachmittag bis Montagnachmittag in der Kleingartenanlage «Am Bohl» in Singen unterwegs waren. Soweit bislang bekannt, hebelten die Unbekannten an drei Häuschen die Holztüren auf um in die Innenräume zu gelangen. Dort stahlen sie diverse hochwertige Geräte. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung am Dienstag.

Personen, denen im fraglichen Zeitraum Verdächtiges im Bereich der Kleingartenanlage aufgefallen ist, oder die sonst Hinweise auf die Einbrecher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 0049 7731 888-0, in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren