FCS: Spiel gegen Xamax nach wenigen Stunden ausgebucht

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Noch vier Spiele, ehe die Saison 2020/21 vorbei ist. Bild: alb

Nach dem gestrigen Aufruf des FC Schaffhausen, dass wieder Publikum an den FCS-Spielen zugelassen werden und Saisonkartenbesitzerper Voranmeldung einen Sitzplatz reservieren können, ist innerhalb weniger Stunden bereits das gesamte Kontingent ausgeschöpft. Das teilte der Verein in einer Medienmitteilung mit. Es habe daher für die Partie vom kommenden Freitag keine Plätze mehr zur Verfügung. Der FC Schaffhausen wolle zeitnah darüber informieren, wie die Handhabung bei den Spielen gegen Aarau und Chiasso ist.

Die letzten Runden sind terminiert

Zudem hat die Swiss Football League am Dienstagnachmittag die Anspielzeiten der Runden 33-36 bekanntgegeben. Für den FCS hat das keine bedeutenden Auswirkungen. So tragen die Munotstädter ihr zweitletztes Heimspiel gegen den FC Aarau am Samstag, 8. Mai um 18:15 Uhr aus und reisen drei Tage später ins Berner Oberland und messen sich mit dem FC Thun, der aktuell auf dem zweiten Rang liegt. Das letzte Heimspiel gegen Chiasso findet zeitgleich mit den restlichen Partien statt, die allesamt neu am Freitag, 14. Mai, 20 Uhr angesetzt sind. Ursprünglich war der Samstag angedacht gewesen.

Ebenfalls ein neues Datum erhält die finale Meisterschaftsrunde. Anstatt am 22. Mai findet die 36. Runde neu am Donnerstag, 20. Mai, 20 Uhr statt. Der FCS trifft dann auf den FC Winterthur. Offen ist noch der Austragungsort. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren