VC Kanti gewinnt zum Abschluss der Qualifikation

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Den zweiten Rang haben sie sich gewünscht, den zweiten Rang haben sie bekommen: Die Kantigirls haben am Samstagabend die Gegnerinnen aus Genf besiegt.

Der VC Kanti hat am Samstagabend erfolgreich die NLA-Qualifikation abgeschlossen. Die Schaffhauserinnen besiegten Genève Volley auswärts in vier Sätzen. Nachdem der erste Umgang noch an die Westschweizerinnen gegangen war, steigerte sich das Team von Trainer Nicki Neubauer und entschied die Sätze zwei bis vier für sich. Der VC Kanti feierte damit im 18. Spiel den 15. Sieg in dieser NLA-Saison. Damit profitieren die Schaffhauserinnen von der Niederlage von Viteos Neuenburg gegen Aesch-Pfeffingen und beenden die Qualifikation auf dem zweiten Rang. In den kommenden Wochen stehen nun die Playoffs an.

So schätzt Spielerin Elisa Lohmann die Leistung der Mannschaft ein:

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren