Thalheim an der Thur: Unfall fordert Schwerverletzten

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wie es zum Unfall kam, ist derzeit unklar. Bild: Kantonspolizei Zürich

Am Samstagnachmittag hat sich ein Verkehrsunfall in Thalheim an der Thur ereignet, teilt die Kantonspolizei Zürich mit. Kurz nach 17:30 Uhr war ein 29 Jahre alter Autofahrer auf der Niederwilerstrasse unterwegs. Er fuhr in Richtung der Verzweigung mit der Thurtalstrasse. Bei dieser Verzweigung ist sein Auto mit einem Töff zusammengestossen. Der 68-jährige Töff-Fahrer stürzte und verletzte sich schwer. Durch das Team des aufgebotenen Rettungswagens wurde er vor Ort behandelt und anschliessend in ein Spital gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Wie es zum Unfall kam, ist derzeit unklar. Die Kantonspolizei Zürich ermittelt gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland. 

Wegen des Unfalls mussten die betroffenen Abschnitte der Thurtal- und der Niederwilerstrasse bis ungefähr 20:45 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Andelfingen und Umgebung richtete die entsprechenden Umleitungen ein. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren