Adlikon: Unfall fordert drei Verletzte

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wegen des Unfalls musste das betroffene Teilstück der A4 für rund drei Stunden beidseitig für den Verkehr gesperrt werden. Symbolbild: Pixabay

Kurz vor 17:30 Uhr fuhr ein 51 Jahre alter Mann mit seinem Auto auf der A4 Richtung Kleinandelfingen. In einer leichten Linkskurve geriet er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dabei stiess sein Auto mit einem entgegen kommenden Lastwagen zusammen. Durch die heftige Kollision wurden der Autofahrer und dessen 33-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die 19-jährige Beifahrerin des Lastwagens verletzte sich bei diesem Unfall leicht. Der 23-jährige Chauffeur blieb unverletzt. Die Verletzten wurden vor Ort durch zwei Notärzte versorgt und anschliessend mit Rettungswagen und Helikopter in Spitäler gebracht, teilt die Kantonspolizei Zürich mit.

Die Unfallursache ist derzeit nicht bekannt. Sie soll durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland abgeklärt werden.

Wegen des Unfalls musste das betroffene Teilstück der A4 für rund drei Stunden beidseitig für den Verkehr gesperrt werden. Die zuständige Feuerwehr richtete eine Umleitung ein. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren