Neuer Stammheimer Jugendtreff feiert bald Eröffnung

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Eröffnung wird mit einem Tag der offenen Tür am 16. November gefeiert. Bild: Radio Munot

Jetzt geht es noch an die letzten Feinschliffarbeiten: Bald hat die Jugend in Stammheim wieder einen Treffpunkt: Es geht ins alte Schützenhaus.

Der neue Jugendtreff im Stammheimer Ortsteil Guntalingen nimmt Form an. Das leerstehende Schützenhaus wird seit einigen Monaten entsprechend umgebaut, sagt Jugendtreffleiterin Silvia Erzberg gegenüber Radio Munot. Der Unterstand wurde wieder auf Vordermann gebracht und im Gebäude wurde vieles gestrichen und isoliert. Jetzt geht es noch an die letzten Feinschliffarbeiten. Wenn alles fertig ist, stehen den Jugendlichen ein Party- sowie ein Gastroraum zur Verfügung. Bereits zuvor gab es in Guntalingen einen Jugendtreff. Die temporäre Bewilligung für die Räumlichkeiten läuft Ende Jahr aber aus. Deshalb zieht der Jugendtreff nun ins alte Schützenhaus. Die Eröffnung wird mit einem Tag der offenen Tür am 16. November gefeiert.

Warum der «temporäre» Jugendtreff mittlerweile auch ungeeignet ist, erklärt Jugendtreffleiterin Silvia Erzberg:

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren