Zwei Töfffahrer nach Unfall schwer verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die beiden jungen Männer verletzten sich beim Unfall mittelschwer bis schwer, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet. Bild: Kapo ZH

Am Samstagabend verletzten sich ein Motorradfahrer und sein Beifahrer bei einem Selbstunfall in Laufen schwer. Der Beifahrer trug dabei keinen Helm.

Kurz vor 23 Uhr kam es auf der Höhe des Parkplatzes des Schloss Laufen zu einem Selbstunfall eines 19-jährigen Motorradfahrer. Der junge Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, der Töff kam zu Fall und prallte heftig gegen einen Signalständer. Dabei erlitten der 19-Jährige und sein 22-jähriger Mitfahrer, der keinen Helm trug, mittelschwere bis schwere Verletzungen. Sie mussten mit Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Wegen des Unfalls musste die Lauferstrasse für rund drei Stunden gesperrt werden. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren