18-Jährige bei Verkehrsunfall in Schlatt schwer verletzt

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall wurden alle drei beteiligten Personen verletzt. Bild: Kantonspolizei Thurgau

In Schlatt kam es am Freitagabend kurz nach 22.30 Uhr zu einem heftigen Unfall. Eine 19-Jährige war zusammen mit ihrer 18-jährigen Beifahrerin auf der Gewerbestrasse unterwegs. Als sie nach links in die dortige Hauptstrasse einbiegen wollte, kollidierte sie heftig mit einem Auto eines 50-Jährigen, der von Schaffhausen kommend in Richtung Diessenhofen unterwegs war. Das Fahrzeug der jungen Frau überschlug sich nach der Kollision und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Während sich die Fahrerin mittelschwer verletzte und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht wurde, hatte ihre Beifahrerin weniger Glück. Die 18-Jährige musste mit schweren Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen werden. Auch der 50-Jährige verletzte sich beim Unfall mittelschwer und wurde ebenfalls durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Autos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Für die Spurensicherung, die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die Hauptstrasse gesperrt werden. Die ausgerückte Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um. (daz) 

 

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren