Töfffahrer bei Sturz tödlich verletzt – Beifahrerin überlebt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Auf der A81 in der Abfahrt zur Anschlussstelle Singen sind ein Töfffahrer und seine Beifahrerin gestürzt und unter die Aussenschutzplanke gerutscht. Der Mann verletzte sich tödlich.

Am Dienstagabend verunfallt ein 19-jähriger Motorradfahrer auf einer Autobahnausfahrt bei Singen tödlich. Seine 18-jährige Beifahrerin konnte schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein Töfffahrer ist bei einem Unfall am Dienstagabend auf der Autobahn 81 in der Abfahrt zur Anschlussstelle Singen gestürzt und dabei tödlich verletzt worden. Das berichtet das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung am Mittwoch. Ein 19 Jahre junger Mann sei in Begleitung einer 18-jährigen Beifahrerin auf einem Aprillia Motorrad auf der A81 vom Kreuz Hegau in Fahrtrichtung Schaffhausen unterwegs gewesen. In der Abfahrt zur Anschlussstelle Singen seien die beiden gestürzt und unter die Aussenschutzplanke gerutscht. Sowohl Fahrer als auch seine Beifahrerin hätten dabei schwere Verletzungen erlitten. Ein Rettungshelikopter brachte den 19-Jährigen in eine Klinik, wo er am Abend an der Schwere seiner Verletzungen verstarb. Die junge Frau kam mit einem Rettungswagen in ein Spital, schreibt die Polizei weiter. (jsc)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren