Katze Gini hat überlebt und ist wieder zu Hause

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Büsi war schwer verletzt. Bild: Facebook / tierklinikrhenus

Das junge Büsi, das in Trüllikon angeschossen wurde, ist über den Berg: Gini geht es mittlerweile wieder so gut, dass sie die Tierklinik verlassen konnte.

Vor zwei Wochen wurde die Katze Gini in der Nähe des ­Kindergartens in Trüllikon angeschossen. Täter waren ein 73-jäh­riger Mann und eine 66-jährige Frau, wie sich eine Woche später ­herausstellte. Seither kämpfte Gini in der Tierklinik Rhenus in Flurlingen ums Überleben. Diese Woche vermeldete die Tierklinik auf Facebook: «Im Kontrollultraschall vom Samstag sah der Bauchraum bedeutend besser aus. Gini konnte vom Tropf genommen werden, und gestern Abend wurde sie den überglücklichen Besitzern übergeben. Diese pflegen sie nun zu Hause weiter.»

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren