Drei junge Frauen bei Autounfall verletzt

Autor
Schaffhauser N…

Bei einem Unfall mit einem Lieferwagen sind drei Frauen im Alter zwischen 21 und 26 Jahren verletzt worden - zwei davon schwer.

Beim Unfall auf der Schaffhauserstrasse wurden zwei Frauen schwer verletzt. Bild: KapoZH

Kurz nach 15 Uhr war gestern Nachmittag in Rafz ein Lieferwagen mit Anhänger auf der Schaffhauserstrasse Richtung Deutschland unterwegs. Bei einer Kreuzung kam es zu einer seitlichen Frontalkollision mit einem Personenwagen, in welchem drei Frauen sassen. 

Alle drei Insassinnen wurden beim Aufprall verletzt, die 24-jährige Lenkerin und die 21-jährige Beifahrerin schwer. Sie wurden mit Ambulanz und Rettungshelikopter ins Spital gebracht. Eine weitere, 26-jährige Mitfahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Den Insassen des Lieferwagens ist nichts passiert.

Wie die Zürcher Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt, werde die Unfallursache untersucht. (lex)  

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren