Drei Verletzte bei Frontalkollision

Autor
Radio Munot

In Diessenhofen kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Eine Autofahrerin hatte einen entgegenkommenden Lieferwagen beim Abbiegen übersehen.

Eine 48-jährige Autofahrerin, ihre Beifahrerin sowie der Lieferwagenlenker wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Symbolbild Pixabay

In Diessenhofen sind gestern Nachmittag drei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Eine 48-jährige Autofahrerin war am Nachmittag auf der Hauptstrasse Richtung Diessenhofen unterwegs und wollte links abbiegen. Gemäss bisherigem Ermittlungsstand übersah sie dabei einen entgegenkommenden Lieferwagen, teilt die Thurgauer Kantonspolizei mit. Dadurch kam es zu einer Frontalkollision und die Autofahrerin, ihre Beifahrerin sowie der Lieferwagenlenker wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren 10’000 Franken.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren