Schlattingen: Betrunkener verursacht Selbstunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Wagenlenker blieb unverletzt. Bild: Kapo TG

Ein 27-jähriger Autofahrer war gegen 21.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Schlattingen in Richtung Unterstammheim unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er kurz vor dem Ortsausgang wegen eines Sekundenschlafs neben die Fahrbahn und knallte gegen einen Kandelaber. Anschliessend rollte das Auto ein Wiesenbord hinunter und kam zum Stillstand.

Der Wagenlenker blieb unverletzt, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Weil beim 27-jährigen Schweizer eine Atemalkoholprobe einen Wert von 1,62 Promille ergab, wurde ihm sein Führerschein sofort entzogen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren