Diessenhofen: Eingeklemmt nach Selbstunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Durch den Unfall erlitt der Autofahrer schwere Verletzungen und musste ins Spital geflogen werden. Bild: Kantonspolizei Thurgau

Ein 69-jähriger Autofahrer war kurz nach 18.30 Uhr auf der Hauptstrasse H13 von Rheinklingen in Richtung Diessenhofen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Auto und geriet rechts von der Strasse ab. Daraufhin überschlug sich das Auto mehrmals und kam auf der Wiese zum Stillstand, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit.

Der Lenker wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Stützpunktfeuerwehr Diessenhofen befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde beim Schweizer eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zu diesem Vorfall wurde ein Zeugenaufruf gestartet: Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter 058 345 28 00 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren