Autoüberschlag: Frau muss mit unbestimmten Verletzungen ins Spital

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
1 Kommentar
Die Autolenkerin kollidierte mit einem Zaun, woraufhin sich ihr Auto überschlug. Bild: zVg/SHPol

Heute Sonntag kam es in Schaffhausen auf Höhe der Ausfahrt Schweizersbild, zu einem Alleinunfall. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, fuhr eine 55-jährige Frau kurz vor 16 Uhr von Bargen auf der Hauptstrasse H4 in Richtung Schaffhausen. Aus bisher unbekannten Gründen kam sie mit ihrem Auto links von der Strasse ab. Daraufhin kollidierte sie mit einem Abgrenzungszaun. Durch die Kollision überschlug sich das Auto und kam schlussendlich am linken Strassenrand zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde die Autolenkerin verletzt, konnte aber selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen. Der Rettungsdienst brachte sie mit noch unbestimmten Verletzungen ins Spital. Beim Auto entstand Totalschaden.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen, wie es in der Mitteilung weiter steht. Durch die anschliessende Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei musste die Strasse für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. Im Einsatz standen neben der Schaffhauser Polizei eine Ambulanzequipe, die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie ein privater Abschleppdienst. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (1)

Andrea G. Reale So 23.01.2022 - 20:22

Handy lässt Grüssen

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren