Kollision mit Baum fordert mehrere Verletzte

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Aus noch unbekannten Gründen verlor die Lenkerin in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto. Bild: zVg/SHPol

In Oberhallau kam es am Samstagabend zu einem Unfall, bei dem sich mehrere Personen verletzten. Gemäss Medienmitteilung der Schaffhauser Polizei fuhr eine Autolenkerin am Samstagabend kurz nach 23 Uhr mit mehreren Mitinsassen in Oberhallau die Bergstrasse abwärts in Richtung Dorfzentrum. Aus noch unbekannten Gründen verlor die Lenkerin in einer scharfen Linkskurve, Höhe Vorderer Berghof, die Herrschaft über ihr Fahrzeug und fuhr einige Meter über ein abfallendes Wiesenbord. Daraufhin kollidierte das Auto mit einem angrenzenden Baum. Bei diesem Verkehrsunfall wurden alle Beteiligten verletzt. Sie wurden durch die aufgebotenen Ambulanzen und Rettungshubschrauber ins Spital gebracht. 

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Bergstrasse musste für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Im Einsatz standen neben der Schaffhauser Polizei drei Ambulanzequipen, zwei Rettungshubschrauber, der Wehrdienstverband Beringen, ein privater Abschleppdienst sowie die Staatsanwaltschaft Schaffhausen. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren