Frontalkollision beim Kesslerloch in Thayngen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Zwei Fahrzeuge sind am Montagnachmittag frontal zusammengestossen. Bild: Roberta Fele

Am Montag ereignete sich auf der A4, Höhe Ausfahrt Kesslerloch in Thayngen, eine Frontalkollision. Gemäss einer Mitteilung der Schaffhauser Polizei erlitten drei Unfallbeteiligte Verletzungen, ein Kleinkind blieb unverletzt. Zudem entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.

Zum Unfallhergang schreibt die Polizei, eine 53-jährige Frau sei am Montagnachmittag um 16:25 Uhr mit ihrem Auto auf der A4 von Schaffhausen Richtung Thayngen unterwegs gewesen. Dann wollte sie die Ausfahrt Kesslerloch befahren. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Die genaue Unfallursache ist laut Polizei Gegenstand laufender Ermittlungen. Während der Unfallaufnahme war die A4 von Thayngen in Fahrtrichtung Schaffhausen für rund zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz standen die Feuerwehr Thayngen, mehrere Rettungswagen und ein Abschleppdienst. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren