55-Jähriger kracht frontal in Mauer

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Am Auto entstand Totalschaden. Bild: SHPol

Ein 55-Jähriger Autofahrer wurde am Mittwochnachmittag bei einem Alleinunfall verletzt. Das teilte die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung mit. Laut ersten Ermittlungen war der Fahrer auf der Fulachstrasse vom Falkeneckkreisel herkommend in Richtung Stadt unterwegs. Kurz nach der Verzweigung Sennereistrasse kam der Mann aus noch ungeklärten Gründen rechtsseitig von der Fahrbahn, überfuhr das angrenzende Trottoir und kollidierte in Folge frontal mit einer Mauer. Der Mann wurde mit unbestimmten Verletzungen in ein Spital gebracht.

Sein Auto, welches Totalschaden erlitt, musste von einer Bergungsfirma abtransportiert werden. Aufgrund der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten wurde die Fulachstrasse zwischen der Schönenbergbrücke und dem Falkeneckkreisel während ca. eineinhalb Stunden gesperrt.

Im Einsatz standen neben der Schaffhauser Polizei und dem Bergungsunternehmen Einsatzkräfte der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen und der Rettungsdienste der Spitäler Schaffhausen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren