28-Jährige kracht frontal in Hauswand

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Sowohl am Auto als auch am Haus entstand erheblicher Sachschaden. Bild: SHPol

In der Nacht auf Sonntag kam es zu einem schweren Unfall: Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war um 0:20 Uhr am Sonntag eine 28-jährige Frau von Schaffhausen auf der Mühlenstrasse in Richtung Neuhausen am Rheinfall unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam sie mit ihrem Auto rechtsseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer Hauswand. Die Fahrerin wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. 

Durch die ausgerückten Polizeifunktionäre wurde die 28-Jährige als fahrunfähig eingestuft. Am Auto und auch am betroffenen Gebäude entstand erheblicher Sachschaden. Das total beschädigte Fahrzeug wurde durch eine private Abschleppfirma abtransportiert. Während der Unfallaufnahme kam es zu Einschränkungen des öffentlichen Busverkehrs. Im Einsatz standen die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen, der Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen, ein privates Bergungsunternehmen sowie die Schaffhauser Polizei.

Wer Hinweise zum Unfall geben kann, soll sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren