Sitzheizung eingestellt: Auffahrunfall in Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei dem Unfall kam es zu einem Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Weil eine 30-Jährige verkehrsbedingt halten musste, kam es auf der Hochstrasse in Schaffhausen am Vormittag zu einem Auffahrunfall, bei dem die Frau verletzt wurde. Ein hinter ihr fahrender 30-Jähriger war – gemäss eigenen Angaben – einen kurzen Augenblick abgelenkt, da er die automatische Sitzheizung seines Fahrzeuges einstellte und kollidierte mit seinem Auto gegen das stillstehenden Wagen der 30-jährigen Autofahrerin.

Diese wurde dabei verletzt und musste von einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der beschädigte Personenwagen der verletzten Autofahrerin musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren