Velofahrerin provoziert Auffahrunfall mit 91-jähriger Autofahrerin

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die _Velofahrerin überquerte den Fussgängerstreifen fahrend, was zu einer Kollision zweiter Autos führte. Symbolbild: SW

Am Sonntag um 11.15 Uhr wollte eine unbekannte Velofahrerin den Fussgängerstreifen beim Kraftwerk Schaffhausen fahrend überqueren. Dabei erschreckte sie eine 91-jährige Autofahrerin. Die Frau bremste ihr Auto vor dem Fussgängerstreifen stark ab und überraschte damit den hinter ihr fahrenden 47-jährigen Autofahrer. Es folgte eine Auffahrkollision, bei welcher es zu Sachschaden an beiden Fahrzeugen kam. Die Velofahrerin stieg nach der Kollision der beiden Autos von ihrem Fahrrad, überquerte die Strasse gehend und verschwand in unbekannte Richtung. Die 91-jährige Autolenkerin beklagte nach der Kollision Nackenschmerzen und begab sich in ärztliche Behandlung.

Die Schaffhauser Polizei sucht nun nach der Velofahrerin und weiteren Zeugen des Unfalls. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren