Velofahrerin verursacht Auffahrkollision

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei der Auffahrkollision wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Bild: shpol

Bein einer Auffahrkollision beim Freien Platz verletzte sich eine Frau und musste ins Spital gebracht werden.

So will niemand in die neue Woche starten. Um 8 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann am heutigen Montag mit seinem Auto auf der Fischerhäuserstrasse in Richtung Stadtzentrum Schaffhausen. Als eine Velofahrerin den Fussgängerstreifen beim Freien Platz fahrend überqueren wollte, bremste er sein Auto bis zum Stillstand ab. Die 41-jährige Lenkerin des nachfolgenden Personenwagens bemerkte dies zu spät und fuhr ihrem Vordermann ins Heck. Durch die Kollision wurde die Lenkerin verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Eines der Autos musste durch ein privates Bergungsunternehmen abgeschleppt werden. Während der Verkehrsunfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren