Polizei stellt drei Sprayer am Güterbahnhof

Autor
Schaffhauser N…

Am Güterbahnhof wurden am Samstagabend drei Sprayer von der Polizei festgenommen. Ein Lokführer der SBB wurde auf die Sprayer aufmerksam.

Sprayer haben beim Güterbahnhof einen Personenzug besprayt. Bild: Symbolbild Pixabay

Am späten Samstagabend bekam die Schaffhauser Polizei einen Hinweis von einem Lokführer der SBB, dem ein frisch besprayter Personenzug ins Auge fiel. Die ausgerückten Polizisten wurden danach im Bereich des Parkplatzes Säulimarkt auf drei Personen aufmerksam. Unter anderem fanden sie bei zwei Personen mehrere Spraydosen sowie Farbe an den Kleidern. Beim dritten Verdächtigen geht man davon aus, dass er als Aufpasser fungiert hat. Die drei von der Polizei festgenommenen Täter müssen sich nun vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten. (uek)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren