«Avec»-Laden in Neuhausen bleibt noch eine Woche zu

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Valora-Gruppe, die unter anderem die K-Kioske betreibt, will mit «Avec» vermehrt auf Frischeprodukte setzen. Bild: Melanie Duchene

Das Geschäft bleibt wegen Umbauarbeiten noch bis am 28. Juni geschlossen.

Wer aktuell im «Avec»-Laden am Bahnhof Neuhausen SBB einkaufen möchte, der findet verschlossene Türen und ein verwaistes Gebäude vor. Wie die Betreiberin Valora Schweiz AG auf Anfrage mitteilt, ist die Schliessung aber nur temporär. Grund dafür sei der mit einem neuen Konzept verbundene Umbau, der seit 2018 sukzessive in der ganzen Schweiz durchgeführt wird, schreibt Christina Wahlstrand, Leiterin Unternehmenskommunikation. Ziel des Umbaus sei es, das Ladendesign zu modernisieren und das Sortiment aufzuwerten. Daher bleibe das Verkaufsgeschäft bis und mit Dienstag, 28. Juni, geschlossen. Tags darauf werde der «Avec» seine Pforten wieder öffnen, «mit demselben Agenturteam und denselben Öffnungszeiten wie bisher», so Wahlstrand. Die Valora-Gruppe, die unter anderem die K-Kioske betreibt, will mit «Avec» vermehrt auf Frischeprodukte setzen. (kfe)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren