Mit Kebabs und Burgern: Valora setzt bei Avec neu auf «The Kitchen» – und will damit stark wachsen

CH Media | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
«The Kitchen»: So sieht die neue Avec-Filiale mit integrierter Küche in Zürich aus. Bild: zvg

Im Kampf gegen Migrolino und Coop to go lanciert Kiosk- und Imbiss-Konzern Valora ein neues Konzept in seinen Avec-Shops. 

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.