Roland Müller will sich für Umwelt und Bevölkerung einsetzen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Roland Müller will der erste Grüne-Gemeindepräsident von Neuhausen werden. Bild: zvg

Nachdem Roland Müller, Präsident der Grünen des Kantons Schaffhausen, seine Kandidatur als Gemeindepräsident in Neuhausen bekannt gegeben hat, hat er jetzt sein Wahlprogramm umrissen.

Der Kandidat für das Neuhauser Gemeindepräsidium, Roland Müller, will, dass der Mensch in Neuhausen wieder im Vordergrund steht. Der Präsident der Grünen des Kantons Schaffhausen hat heute bekannt gegeben, dass er für das freiwerdende Amt von Stephan Rawyler kandidiert. Müller will sich für die Bevölkerung und Umwelt einsetzen. Derzeit hat er das Gefühl, dass der Fokus von Neuhausen vor allem bei der Wirtschaft liegt. Deshalb will er künftig eine nachhaltige Gemeindepolitik anstreben. Dazu zählen unter anderem die Gleichberechtigung oder Chancengleichheit für alle und kulturelle Unterstützungen. Der Neuhauser Gemeindepräsident wird am 30. August gewählt.

Roland Müller im Interview mit Radio Munot:

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren