Autofahrerin wird eingeklemmt und muss verletzt ins Spital

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Zeugen des Unfall werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen zu melden. Bild: Ralph Denzel

Am Donnerstag, gegen 12.15 Uhr, sind zwei Autos auf der B 314 an der Kreuzung zur Hauptstrasse nach Wutöschingen, rund acht  Kilometer vom Grenzübergang Trasadingen entfernt, kollidiert.  

Die 48-jährige Autofahrerin war auf der Hauptstrasse nach links auf die Bundesstrasse eingebogen, wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung schreibt.  Dabei stiess sie mit einem 62 Jahre alten Mann zusammen, der aus Richtung Stühlingen kam. Der Verkehr ist an der Kreuzung durch eine Ampel geregelt. Beide Beteiligte wollen diese bei «grün» passiert haben. Die Fahrer wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie verletzte sich und kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Spital. Zwei weitere Insassen im Pkw der Frau, darunter ein Baby, und der andere beteiligte Autofahrer blieben nach dem derzeitigen Kenntnisstand unversehrt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren jeweils mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund umgerechnet 7000 Franken. Zeugen des Unfall werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen zu melden. Die Telefonnummer lautet: +497751 89630. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren