Erneuter Vorfall mit einem Exhibitionisten in Grenzregion

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bereits am Sonntagmorgen kam es in der Region zu einem Vorfall mit einem Exhibitionisten – damals in Rielasingen-Worblingen. Bild: Pixabay

Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hat sich in der Grenzregion ein Fall mit einem Exhibitionisten ereignet. Wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Mitteilung schreibt, sei gestern Donnerstag gegen 20 Uhr ein mutmasslicher Exhibitionist am Rudersteg bei Jestetten-Altenburg aufgetreten. Gegenüber einer 56-jährigen Frau soll sich der Tatverdächtige entblösst haben. Andere Personen hielten sich zu diesem Zeitpunkt nicht am Bootssteg auf, jedoch liegt eine Beschreibung des Tatverdächtigen vor. Dieser soll 40 bis 45 Jahre alt gewesen sein, 170 bis 175 cm gross mit normaler Statur und kurzen dunkelblonden Haaren. Er trug eine dunkle Jogginghose, ein dunkelblaues T-Shirt mit hellgrauer Schrift und führte eine Tasche mit sich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen unter der Telefonnummer +49 7761 934 500 entgegen. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren