Exhibitionist entblösst sich vor achtjährigem Mädchen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Mann trug eine schwarze Lederjacke und Jeans. Symbolbild: Pexels

In Singen kam es erneut zu einem Vorfall mit einem Exhibitionisten. Gemäss Mitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz sucht die Polizei derzeit einen Mann, der sich am Mittwochmorgen gegen 7:45 Uhr in Singen gegenüber einer Schule an der Konstanzerstrasse vor einem Mädchen entblösst hat. Der Unbekannte habe ein 8-jähriges Mädchen zunächst mit «Hallo» angesprochen. «Als das Mädchen nicht darauf reagierte, zog er Hose und Unterhose herunter, entblösste sein Glied und forderte die 8-Jährige auf, hinzuschauen», schreibt die Polizei zu dem Vorfall weiter. Das Mädchen sei daraufhin weggerannt. Der Mann habe sie indes dazu aufgefordert, stehen zu bleiben.

Der Polizei liegt zu dem unbekannten Mann folgende Beschreibung vor: Er dürfte etwa 30 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter gross sein. Der Mann hatte eine Glatze. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Lederjacke und einer schwarzen Jeans. Ausserdem trug er schwarze Sneakers mit weissen Streifen. An der linken Hand hatte er eine sportliche Uhr mit schwarzem Armband. Der Mann sprach «Singener Mundart», schreibt die Polizei zu seinem Dialekt.

Personen, denen der Mann im Bereich der Schule aufgefallen ist, oder die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Singen unter der Nummer +49 7731 888 0 zu melden. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren